Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Klaus Paap (Montag, 11. April 2022 22:35)

    Es ist immer wieder schön dort einzukehren.
    Das Essen wie immer mega lecker und Chef sowie Personal äußerst freundlich. Danke

  • Mary G. (Sonntag, 27. März 2022 21:15)

    Waren nur zwei Tage in Neualbenreuth, aber dafür gleich zweimal zum Essen im „Tillenblick“. Was soll man sagen? Superleckeres Schnitzel, riesige Portionen (leider fast zu groß, um danach noch die Liwanzen zu schaffen), überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn wir nochmal in der Region sind, kommen wir DEFINITIV wieder!

  • Christa Angerbauer (Samstag, 06. November 2021 10:37)

    Leckeres Fischessen. Ich komme jedes Jahr wieder. Weiter so.

  • Klein Norbert u. Annmarie (Samstag, 30. Oktober 2021 16:47)

    Hallo Alfred u. Justine ,ein Großes Lob an Euch beide in Euerer Gaststätte zu sein ist immer sehr schön.Tolles Essen und ein Ueberzeugender Service Man kann Euch nur weiterempfehlen.

  • Baier (Montag, 09. August 2021 14:03)

    Hallo ihr Lieben.
    Jetzt wird es langsam auch mal Zeit,daß wir uns ins Gästebuch eintragen.
    Nun kommen wir schon seit 2005 nach Alwareith in den Urlaub und haben jedesmal bei Euch gegessen.Wir schätzen Eure Küche und können diese nur weiter empfehlen. Besonders die zahlreichen Fischgerichte haben es uns angetan.Wir denken da nur an die Fischplatte für 3 Personen,die wir uns neulich zu zweit haben munden lassen.Macht weiter so,bis zum nächsten Besuch. Liebe Grüße,Eure Regensburger Gerlinde und Frank.

  • ADRIANA Molnar-Röhmig (Sonntag, 15. Juli 2018 21:31)

    A.Röhmig
    15.07
    Ein herzliches Dankeschön. Sehr nettes Bedienung. das Essen klasse
    Frisch zubereitet.1A.Qualität. Können wir nur weiter empfehlen.
    Schöne grüße aus Köln.Fam. Röhmig

  • Fam.Franke (Sonntag, 15. Oktober 2017 17:48)

    waren 2x beim steakessen in einer woche da, hervorragend auf den punkt zubereitet.weiter so.

  • Daniela und Peter (Montag, 18. September 2017 16:54)

    Wenn sie ein guten Fischgericht essen wollen, in sehr freundliche, familliere Atmosphäre dann sollen sie ein Nesuch in diese Gasthof nicht verpassen. Unscheinbar von draussen, sehr warm und gemütlich innen, dekoriert mit eine ganze Sammlung alltes Zeug die an Kindheit errinnern. Sehr sauber. Der Koch kann sein Ding, und kommt persönlich am Tisch. Und mit liebe kochen ist nicht selbstverständlich. Einige Zeugel Flaschen könnten wir auch als mitbringsel kauffen. Wir kommen bestimt wieder und erzählen bestimmt auch weiter🤗

  • J.Ziegler (Mittwoch, 17. August 2016 21:36)

    Hallo Justine, Hallo Alfred,

    schön wars heute!
    Nette Bedienung und gute Betreuung, dazu sehr gutes Essen mit tollem Wetter draußen im Biergarten.
    Allen hat's gut gefallen und natürlich geschmeckt!
    Weiter So!

    Grüße aus dem Nürnberger Land

    Fam Ziegler

  • P. Saile (Dienstag, 29. März 2016 18:37)

    Immer wieder gerne. Seit Jahren kehren wir stets hier ein. Die Wirtsleute und Bedienung sind sehr nett, das Essen wird frisch zubereitet. Es schmeckt uns immer wieder ausgesprochen gut!! Ankommen,
    wohlfühlen und gut Essen!!

  • Manu & Isi (Sonntag, 22. November 2015 02:14)

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gastwirte lesen einem Wunsch von den Augen ab. Die Küche erfüllt jegliche Erwartungen! Wohlfühlenatmosphäre garantiert.
    Vielen Dank für alles Manu & Isi

  • Fred & Sylvia Krüger (Donnerstag, 12. November 2015 20:10)

    Ein herzliches Hallo an das Team des Tillenblicks,
    immer wenn wir in Neualbenreuth unseren Kurzurlaub im Herbst verbringen, ist es ein MUß das Abendessen im Tillenblick zu GENIEßEN ... und zwar jeden Abend!
    Eine ausgezeichnete Küche ... dickes dickes Kompliment an den Chef, er kocht .... und es schmeckt ... egal was ... SUPER!!!
    Besonders hervorzuheben die Fischplatte ! Klasse!
    Wir sind restlos begeistert und können nur Jedem ans Herz legen, im Tillenblick einzukehren!
    Ein herzliches und liebes Dankeschön auch an die Bedienung ... schnell und immer freundlich!
    Seit ca. 10 Jahren fühlen wir uns dort wohl, denn es ist wie eh und je ... einfach Spitze!!!
    Dankeschön!!! ... an Euch alle!!!
    Liebe Grüße aus Zwickau!

  • Hannah & Elias (Samstag, 03. Oktober 2015 17:53)

    Hallo Justine, Hallo Alfred!

    Großes Lob für Euer immer sehr gutes Essen! Besonders der Nachtisch schmeckt uns immer total lecker... ;o)

    Liebe Grüße

    Hannah & Elias

  • creatin nebenwirkungen (Montag, 28. September 2015 16:05)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser gut strukturierten und
    schick designten Seite zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • Norbert Wolfinger (Donnerstag, 16. Juli 2015 17:05)

    Hallo ihr Lieben wir müssen euch mal wieder besuchen es ist sooooooo schön bei euch und wir,
    Sabine und ich freuen uns jetzt schon bis bald
    in Neualbenreuth

  • Uwe (Sonntag, 12. Juli 2015 18:40)

    Hallo Alfred & Justine,

    wiedermal war ich bei euch im Wirtshaus zum Essen und wollte euch mal hier einen schönen Eintrag auf eurer Homepage hinterlassen. Das Essen war wie immer spitze. Ich freue mich schon auf das nächste
    Jahr, wenn ich mal wieder in Neualbenreuth bin...

    Ganz liebe Grüße
    Uwe

Hier finden Sie uns

 

Gasthof Zum Tillenblick
Tirschenreuther Str. 6a
95698 Neualbenreuth

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

09638 912186

Mail

alfred@ulrich-neualbenreuth.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gasthof Zum Tillenblick